Finden Sie schnell vitra bürostuhl für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden. Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt. Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements. Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da. Dienstleistungen Tresor Reparatur/Notöffnung Tresor Transport Tresor Beratung und Service Schlossumbauten und Schlossreparaturen Tresorbau Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
mesa Stapelstuhl Modell 71

mesa Stapelstuhl Modell 71

Wenn schon nachsitzen, dann mit Stil. ​ Highlights: Sitz und Rückenlehne aus Buchensperrholz, 9-fach verleimt, schwarz farbgebeizt und lackiert. Gestell 4-füssig mit schwarzen Gelenk-Gleitern mit Teflon.
Stuhl Silent Vario

Stuhl Silent Vario

Entdecken Sie den Stuhl Silent Vario – eine innovative Sitzlösung, die den Gedanken von Komfort und Bewegung auf ein neues Niveau hebt. Markus Spichers Vision war es, das angenehme Liegegefühl ins Sitzen zu übertragen, und mit dem Stuhl Silent Vario ist ihm genau das gelungen. Das revolutionäre Design dieses Stuhls basiert auf beweglich gelagerten Lättli, die den Körper in jeder Position perfekt unterstützen. Durch die elastischen Lättli und die zusätzliche Beweglichkeit der Silent-Bocks (Gummi-Federelemente), entsteht ein völlig neuartiges Sitzgefühl. Ob Sie arbeiten, entspannen oder kreativ sein möchten, der Stuhl Silent Vario passt sich Ihnen an. Die Lättli sind in zwei Varianten erhältlich: Gebogen, mit einem Kern aus Formsperrholz Buche, oder gerade, mit einem Kunstharz-Kern in elegantem Schwarz. Diese Auswahl ermöglicht es Ihnen, den Stuhl an Ihren persönlichen Stil und Ihre Präferenzen anzupassen. Design: Markus Spicher Konfigurieren Details Gesamthöhe: 81cm Breite: 42cm Sitzhöhe: 46cm Gestell: 2 x 1.5cm, Chromstahl glasgeperlt, pulverbeschichtet anthrazit- oder Wunschfarbe nach RAL Lättli (L x B): 42 x 4.5cm, gerade oder gebogen mit Belag Furnier oder Linoleum Ersatzteile: Lättli, Gleiter und Gummilager können bei Ersatzteile nachbestellt werden Farbkarte Linoleum Farbkarte Furnier Ausführung Lättli gebogen, furniert, Gestell Chromstahl glasgeperlt Lättli gebogen, Buche Lättli gebogen, Nussbaum Ausführung Lättli gerade, Linol belegt, Gestell pulverbeschichtet Lättli gerade, Linol belegt Farbe aqua vert Lättli gerade, Linol belegt Farbe smokey blue Lättli gerade, furniert Nussbaum Ausführung Lättli gebogen, Furnier/Linol wechselseitig belegt Furnier/Linol wechselseitig belegt, Linol nero und Nussbaum Ausführung Lättli gebogen, furniert Räuchereiche
Stühle und Sessel von Carl Hansen & Søn

Stühle und Sessel von Carl Hansen & Søn

Handwerkskunst bedeutet für jeden etwas anderes. Für uns bedeutet es alles. So war das schon, als Carl Hansen 1908 sein Unternehmen in Odense in Dänemark gründete. Er tat dies in dem festen Glauben, dass herausragende Handwerkskunst und rationelle Serienproduktion in Kombination den Kunden qualitativ hochwertige Möbel zu einem vernünftigen Preis bieten können. Auch heute noch arbeiten wir weiter mit dieser schlichten, und doch starken Idee. Wir verbinden traditionelle Holzverarbeitungstechniken mit der neuesten Technologie, um Möbel von dauerhaftem Wert zu fertigen. Hinter jedem einzelnen Möbelstück von Carl Hansen & Søn steht ein sorgfältig durchdachtes Konzept und fachmännische Handwerkskunst. Jedes Stück hat seine eigene Geschichte. Wir hoffen, dass Sie Freude daran haben werden, es zu einem Teil Ihrer Geschichte werden zu lassen. Wishbone Chair CH24 - Stuhl von Carl Hansen Wing Chair CH445 - Sessel von Carl Hansen Tray Table Beistelltisch von Carl Hansen Teppiche von Carl Hansen Society Table AJ52 - Sekretär von Carl Hansen SHELL CHAIR CH07 - Schalenstuhl von Carl Hansen Stuhl von Carl Hansen LOUNGE CHAIR CH22 - Sessel von Carl Hansen Embrace Lounge EO15 - Sessel von Carl Hansen EMBRACE CHAIR EO05 - Stuhl von Carl Hansen ELBOW CHAIR CH20 - Stuhl von Carl Hansen Colonial Chair OW149 - Sessel von Carl Hansen CH88 Stuhl von Carl Hansen CH46 Stuhl von Carl Hansen CH401 Sessel von Carl Hansen CH33 Stuhl von Carl Hansen CH25 Sessel von Carl Hansen CH23 Stuhl von Carl Hansen Montag geschlossen Dienstag–Freitag 10:00–18:30 Samstag 11:00–16:00
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren